me  
 
         
      45. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie (ÖGP)
vom 6. bis 8. Oktober 2021
 
       
 
 
 

Hinweise für den Download

Datei einfach mit "Ziel speichern unter" downloaden oder durch Anklicken ein neues Fenster öffnen.

 
 
 
 

Jahrestagung von ÖGP | OGTC auch 2021 VIRTUELL

Unter dem Motto „Pneumology reloaded – Lunge voraus“ werden von Mittwoch, 6. Oktober, bis Freitag, 8. Oktober 2021, im Rahmen der virtuellen Jahrestagung der Österreichischen Lungenfachärzte* (ÖGP) jeweils von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr in mehreren Parallelsitzungen neueste Entwicklungen und Erkenntnisse aus den Gebieten der Pneumologie und Thoraxchirurgie von nationalen und internationalen Experten präsentiert und diskutiert werden. Die Jahrestagung wird wie bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft für Thoraxchirurgie (OGTC) veranstaltet.

Journalisten sind herzlich zur – kostenlosen – Teilnahme an dieser Tagung eingeladen!

Kongressteilnehmer können, wie schon im vergangenen Jahr, via Internet den Vorträgen folgen. Auch diesmal können Fragen in den Live-Diskussionen direkt an die Vortragenden gestellt werden und in den Pausen die – ebenfalls virtuelle – Poster- und Industrieausstellung besucht werden.

Das Programm mit allen Details zu den Sitzungen ist unter www.ogp-kongress.at online verfügbar, die Registrierung für den Kongress ist dort ebenso möglich.

45. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie
6.-8. Oktober 2021
VIRTUELL

Anmeldung für Journalistinnen und Journalisten zur Tagung ausschließlich unter:
www.ogp-kongress.at/anmeldung-zur-virtuellen-tagung

Infos und Anmeldung für Ärztinnen, Ärzte, Studierende und nicht-ärztliches medizinisches Personal:

www.ogp-kongress.at                                              Tel.: +43 1 58804 - 0

Alle Tagungs-Sessions sind für angemeldete Vertreter der Medien auch nach dem Kongress abrufbar!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde im Text auf eine gendergerechte Schreibweise verzichtet. Sofern nicht anders vermerkt, gelten alle Bezeichnungen für alle Geschlechter.

Download

Reminder - ÖGP Jahrestagung 2021

Rückfragen

Urban & Schenk medical media consulting
Barbara Urban:
0664/41 69 4 59, barbara.urban@medical-media-consulting.at
Mag. Harald Schenk:
0664/160 75 99, harald.schenk@medical-media-consulting.at



Zum Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 
     

Wir über uns l Projekte l Pressroom l Kontakt l

 
 
     
   
     
www.medical-media-consulting.at